Der Panther
Der Panther
Hallo,ich freue mich sehr,dass ich dieses Forum gefunden habe.Ich bin ein Student von China und will mit euch über das Gedicht "Der Panther" etwa diskutieren.Es wäre sehr schön,dass ihr eure Meinungen äussern würden. 

Hallo,ich studiere Deutsch.
Willkommen, lieber chinesisscher Rilkefreund! Aus welcher Ecke des großen Reiches kommst du? Was den "Panther" angeht, so solltest du einmal zu den vorangehenden Seiten dieses Forums klicken (unten rechts, "gehe zu S..."), da gibt es schon mehrere Äußerungen zum Panther, eine mit, wenn ich mich recht erinnere, 16 Beiträgen. Du kannst sie ja gerne wieder aufnehmen und damit auf die aktuelle Seite bringen. Viele Grüße ins ferne China gliwi 

Hallo,gliwi!Es ist sehr schön,dass mein Beitrag so schnell beantwortet wird.Mit deiner Hilfe habe ich Beiträge über das Gedicht gefunden.
China ist fern,aber nicht entfernt von Deutschland.Ich studiere nun in der Stadt Guangzhou,die in Südchina Hongkong benachbart liegt.Wenn du willst ,ich hoffe sehr darauf ,dass wir uns miteinander befreunden können und unterhalten.
China ist fern,aber nicht entfernt von Deutschland.Ich studiere nun in der Stadt Guangzhou,die in Südchina Hongkong benachbart liegt.Wenn du willst ,ich hoffe sehr darauf ,dass wir uns miteinander befreunden können und unterhalten.

Hallo,ich studiere Deutsch.