ob jemand zu den Büchern von Edward Snow einen Zugang hat?

Von den frühen Prager Gedichten über Cornet, Neue Gedichte, Sonette und Elegien bis zum lyrischen Grabspruch

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
valennad
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jan 2023, 20:13

ob jemand zu den Büchern von Edward Snow einen Zugang hat?

Beitrag von valennad »

Durch die bekannten Umstände bin ich leider vom Westen abgeschnitten. So muss ich jedes mal Umwege suchen, um an etwas vom Westen heran zu kommen. So ist es auch in dem Fall. Ich hätte gerne einen Zugang zu den Büchern von Edward Snow bekommen, der bekannterweise zwei Bücher mit der Übersetzungen von Rilke ins Englische herausgegeben hat. Ob mir da zufällig jemand beikommen könnte? Ich wäre in dem Fall sehr verbunden und bedanke mich im voraus.
книга 2.png
книга 2.png (322.67 KiB) 592 mal betrachtet
книга 1.png
книга 1.png (135.7 KiB) 592 mal betrachtet
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 863
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Groß-Umstadt (Südhessen)
Kontaktdaten:

Re: ob jemand zu den Büchern von Edward Snow einen Zugang hat?

Beitrag von lilaloufan »

»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«
valennad
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jan 2023, 20:13

Re: ob jemand zu den Büchern von Edward Snow einen Zugang hat?

Beitrag von valennad »

eben: das Problem liegt darin, dass ich nun weder etwas bestellen, noch etwas bezahlen und auch erhalten vom Westen kann... So suche ich jemanden, der (die) die Bücher in der Reichweite hat (eventuell in einer Bibliothek), damit ich z.B. per E-mail einen Zugang zu einigen Englischen Übersetzungen der Texte von Rilke dann und wann nach je nach Bedarf bekommen könnte.
valennad
Beiträge: 29
Registriert: 12. Jan 2023, 20:13

Re: ob jemand zu den Büchern von Edward Snow einen Zugang hat?

Beitrag von valennad »

ich könnte es auch anders formulieren:

ich suche jemanden, der (die) Gedichte von Rilke ins Englische nicht gereimt und möglichst genau übertragen kann
Antworten