Seite 1 von 1

Forum wieder online

Verfasst: 5. Jan 2016, 15:31
von Thilo
Liebe Nutzer des Forums,

Ich habe es gerade wieder online geschaltet. Alles scheint zu funktionieren. Ich entschuldige mich für die lange Ungewissheit! Das Forum war aufgrund eines verunglückten Updates lange kaputt gewesen. In Kürze melde ich mich noch einmal.

Thilo

Re: Forum wieder online

Verfasst: 5. Jan 2016, 15:51
von Thilo
Ich teste das Forum gerade noch. Bitte also weiterhin etwas Geduld mit diesen Tests. Dieser Text gehört dazu.

Re: Forum wieder online

Verfasst: 7. Jan 2016, 22:51
von stilz
Hurra, das Forum ist wieder da!
Was lange währt, wird endlich gut...

Lieber Thilo, danke für die Reparatur.
Und jetzt bin ich gespannt, ob sonst noch jemand „da“ ist...

Lieben Gruß in eine hoffentlich noch oder bald wieder vorhandene Runde,
stilz

Re: Forum wieder online

Verfasst: 1. Mär 2016, 20:09
von lilaloufan
Spät geäußert, aber schon lange empfunden, hier auch mein Hurra und meinen Dank Thilo.

— — —
Und wie das bei Beschenkten manchmal ist – schon regt sich ein weit’rer Wunsch: Ist’s für dich ein großer Aufwand, nun auch die Benutzeravatare wieder freizuschalten und die sechs noch inaktiven Smileys?

Grüße
lilaloufan

Re: Forum wieder online

Verfasst: 3. Mär 2016, 00:07
von sedna
Lieber lilaloufan,

Thilo hat nun die Verwendung aller - außer Remote-Avatare! freigegeben.

Die abtrünnigen Smileys sollten sich nach dem nächsten Update wiedereingefunden haben. Wir behalten das im Auge.

Mit weiterhin hoffnungsfrohem Gruß

sedna