Seite 1 von 1

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Verfasst: 4. Dez 2013, 17:30
von vivic
Liebe Sedna, ich habe schon oft auf >>Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden<< geklickt, aber es ist ohne Resultat geblieben, obwohl meine Maschine username und password automatisch liefern. Wie kann ich automatisch angemeldet werden?

Vielen Dank.

Vivic

Re: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Verfasst: 4. Dez 2013, 19:11
von sedna
Lieber vivic,

die Funktion ist aktiviert.
Wenn Du bei Deiner Anmeldung das Häkchen setzt, wirst Du bei jedem weiteren Besuch automatisch angemeldet - vorausgesetzt, Du klickst am Ende Deiner Sitzung nicht auf "Abmelden".
Dann nämlich wird diese Option mitgelöscht, und somit musst Du Dich beim nächsten Besuch neu anmelden.

Bringt Dich das weiter?

Herzliche Grüße

sedna

Re: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Verfasst: 5. Dez 2013, 17:34
von vivic
Vielen Dank, Sedna. Das muss es sein, denn ich habe mich natuerlich immer am Ende abgemeldet, werde das aber nicht mehr tun.
Uebrigens habt ihr uns gegen den garstigen "Spam" verteidigt, ich danke und gratuliere!
Vito