Georg Simmel

Allgemeine Fragen zu geistigen Interessen

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Regina

Georg Simmel

Beitrag von Regina »

Hallo,

Welche philosophische Richtung vertrat eigentlich Georg Simmel, bei dem Rilke Philosophie studierte ...? Und kann mir jemand auch mit biographischen Angaben über G. Simmel weiterhelfen?

Freue mich sehr über Hinweise !

Viele Grüße von Regina
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von gliwi »

Warum gibst du den namen nicht einfach mal bei google ein? Ich habe es gerade getestet und bekam 39.200 Hinweise. Da müsste bestimmt was Brauchbares dabeisein Du musst aber Vornamen und Nachnamen zusammen in Anführungszeichen setzen, sonst kriegst du bestimmt eine Million Hinweise, wegen des Vielschreibers Simmel.
Gruß gliwi
Antworten