Seite 1 von 1

Übersetzungen gesucht -Notizen über die Melodie der Dinge

Verfasst: 9. Dez 2009, 13:34
von joanna
Notizen über die Melodie der Dinge. Ich suche die Übersetzungen in allen europäischen Sprachen. Bis heute verfüge ich über die deustche, fransöziche und englische Übersetzung.
Vielen dank
Joann

Re: Übersetzungen gesucht -Notizen über die Melodie der Dinge

Verfasst: 8. Jan 2010, 08:39
von Antonio
Ich kann dir die spanische Übersezung zuschicken, aber da sie ziemlich lang ist, würde ich sie dir lieber per e-mail senden. Meine email adresse ist antonio-pau@hotmail.com

Re: Übersetzungen gesucht -Notizen über die Melodie der Dinge

Verfasst: 18. Nov 2016, 09:50
von arme
Und ich möchte gerne den originalen Text finden. Wie finde ich ihn oder könnte jemand ihn mir schicken? Meine Adresse ist arja.meski@hotmail.se

Re: Übersetzungen gesucht -Notizen über die Melodie der Dinge

Verfasst: 18. Nov 2016, 10:02
von stilz
Liebe Arja,

den Originaltext findest Du hier: http://www.zeno.org/Literatur/M/Rilke,+ ... +der+Dinge