Suche handschriftlichen Brief o Buch m handschriftl. Widmung

Rilke-Texte gesucht und gefunden

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
marue
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2009, 08:13

Suche handschriftlichen Brief o Buch m handschriftl. Widmung

Beitrag von marue »

Ich suche dringend einen handschriftlichen Brief
oder ein Buch mit handschriftlicher Widmung Rilkes.

Es soll ein großes Dankeschön für einen Rilke-Liebhaber sein.

Kann mir da jemand einen Tip geben oder würde gar Etwas aus seiner Sammlung Verkaufen?
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Suche handschriftlichen Brief o Buch m handschriftl. Widmung

Beitrag von gliwi »

Also das einzige, was ich anbieten könnte, wäre das Insel-Buch Nr. 1, der Cornet, aber das hat er sicher schon, außerdem gibt es davon auch noch eine ganze Menge, denke ich. Aber wenn es interessiert - davon könnte ich mich trennen.
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT
Harald
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2005, 23:47

Re: Suche handschriftlichen Brief o Buch m handschriftl. Widmung

Beitrag von Harald »

Ein sehr großes Dankeschön findest du hier:
http://www.zvab.com/displaySearchResult ... tRecord=21
Wenn es etwas billiger sein soll, suche bei http://www.zvab.com unter Autor: Rilke und Titel: Handschrift.
... und Anfang glänzt / an allen Bruchstelln unseres Mißlingens
Antworten