Seite 1 von 1

Rainer Maria Rilkes Leser

Verfasst: 13. Mai 2009, 21:13
von Barbara
Hallo,

hinweisen möchte ich auf folgende Neuerscheinung, die in Kürze auch über den Buchhandel (oder direkt beim Verlag) zu erhalten sein wird:

Barbara Fritz: Rainer Maria Rilkes Leser in Schule und Gesellschaft. Rezeption 1904-1936. Peter Lang, 2009. http://www.peterlang.com

Nähere Informationen gerne direkt bei der Autorin (über PN), die heute die Autorenexemplare ihres ersten Buches , zgl. Diss., erhalten hat.

Happy,

Barbara :D

ps.: vielleicht schreibt ja auch jemand mal eine Rezension ?!

Re: Rainer Maria Rilkes Leser

Verfasst: 14. Mai 2009, 14:34
von gliwi
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Gruß
gliwi

Re: Rainer Maria Rilkes Leser

Verfasst: 28. Mai 2009, 18:45
von Barbara
Danke, gliwi !

Weitere Informationen über das Buch findet Ihr auf dem Flyer des Verlags, den ich als pdf ins Internet gestellt habe:

http://www.siegfried-kawerau.de/59006+Fritz.pdf

Barbara :-)

ps: ... darf selbstverständlich weiterverbreitet ... werden ;-) !