Veranstaltungen um Rilke deutschlandweit

Tipps und Kritiken zu Werken rund um Rilke

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
ellorc

Veranstaltungen um Rilke deutschlandweit

Beitrag von ellorc »

Schönherz & Fleer's RILKE PROJEKT

Nach dem unglaublichen Erfolg der Rilke-Projekt Cd´s 'Bis an alle Sterne' & 'In meinem Wilden Herzen' präsentieren Schönherz & Fleer nun das Rilke-Projekt als spektakulären Live-Event.In einer ebenso poetischen wie opulenten, multimedialen Bühnenreise werden Elemente des Theaters, von Musikperformance und Film in völlig neuer Kombination präsentiert : Rainer-Maria Rilke (dargestellt von Ben Becker) wird den Zuschauer durch sein Leben führen und dabei in bewegenden Begegnungen mit drei weiteren Schauspieler-Stars die wichtigen 'Dinge des Lebens' reflektieren. Große Texte, wundervolle Musik und grandiose Schauspieler inszenieren sich gegenseitig und entfachen dabei ein Feuerwerk der Gefühle : Ein unvergleichliches Erlebnis – und ganz bestimmt nicht nur für den Literatur Fan !!!

Chemnitz, 19.3.04, Stadthalle, 19 Uhr
Gast

Beitrag von Gast »

... und am 30.3.2004 , 20:00 in der Alten Oper in Frankfurt... :)
angela

kein Rilke-Projekt in Frankfurt

Beitrag von angela »

[quote="Anonymous"]... und am 30.3.2004 , 20:00 in der Alten Oper in Frankfurt... :)[/quote]

.... von wegen. Das Rilke-Projekt in der alten Oper ist abgesagt worden mangels Interessenten, man höre und staune.
.... und sehr zu meinem Leidwesen.
Karin
Beiträge: 41
Registriert: 12. Dez 2002, 12:26
Wohnort: NÖ-Austria

Beitrag von Karin »

Der Termin in Frankfurt ist verschoben worden auf 01.11.04 (!!!!).

Karin
Antworten