Was wollte er uns hier sagen?

Von den frühen Prager Gedichten über Cornet, Neue Gedichte, Sonette und Elegien bis zum lyrischen Grabspruch

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
resapol
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2008, 14:07

Was wollte er uns hier sagen?

Beitrag von resapol »

stilz
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Was wollte er uns hier sagen?

Beitrag von stilz »

Dazu gibt es hier im Forum schon eine sehr ausführliche und wohl noch lange nicht endgültig beendete Diskussion, begonnen 2003, und der letzte Beitrag war erst vor ganz kurzer Zeit - mit der Suchfunktion hättest Du's gleich gefunden, schau mal hier!

Lieben Gruß

stilz
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)
Antworten