Seite 1 von 1

Das Buch der Bilder

Verfasst: 30. Aug 2008, 09:25
von Anna B.
Hallo,

gestern erhielt ich die neuen Blätter der Rilke-Gesellschaft. Interessante Beiträge stehen dort über Dresden und das Buch der Bilder. Nur, was mir nicht ganz klar ist, muss ich sie bezahlen, wenn ich Mitglied bin ? In dem Paket lag ein Zettel, von dem ich nicht sicher bin, ob es sich um eine Rechnung oder "nur" um den Lieferschein handelt. Vielleicht liest ja jemand von der Gesellschaft mit und kann mich aufklären ?! Danke !

"Im Deutschen reimt sich Geld auf Welt; es ist kaum möglich, daß es einen vernünftigeren Reim gäbe." - Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher

Anna :)

Re: Das Buch der Bilder

Verfasst: 1. Sep 2008, 20:52
von Renée
Liebe Anna,

die Blätter der Rilke-Gesellschaft hast Du mit Zahlung des Jahresbeitrags erworben - es liegt auch nur ein Lieferschein bei!

Viel Freude bei der Lektüre wünscht Renée