Leuchtturm gesucht

Paris und Frankreich, Russland, Schweiz, Skandinavien, Spanien, ...

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Leuchtturm gesucht

Beitrag von Barbara »

Hallo,

suche - dringend - als Tipp für Freunde -:

wo - genau - steht der kleine weisse Leuchtturm in Jütland (oder auf Als ?) ?

Barbara :lol:
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara »

JA - den Leuchtturm habe ich jetzt auch wiedergefunden . Die Insel ist so klein, dass man ihn gar nicht verfehlen kann :lol: :

Bild

Es ist wirklich wunderschön dort !

Barbara :lol:
Mona
Beiträge: 175
Registriert: 5. Apr 2006, 20:47
Wohnort: Neustadt

Beitrag von Mona »

Hallo,

suche den ultimativ supertollen Postkartenkalender vom Tivoli in Kopenhagen für 2007 !!!

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich ihn übers Internet bestellen kann ?! Leider habe ich keine Website dazu gefunden. Kann aber auch (noch) kein Dänisch. Vielleicht wäre es sonst einfacher gewesen ?!

Letztes Jahr war ich dort und habe ihn mir direkt besorgen können. Das Besondere daran: er reicht von September 05 bis Dezember 06 . Es sind historische Plakate vom Tivoli !

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Möglichkeit hätte, nächstes Jahr wieder einen solchen Kalender zu besitzen !

Mona :lol:
"Wie man sich lange über die Bewegung der Sonne getäuscht hat, so täuscht man sich immer noch über die Bewegung des Kommenden. Die Zukunft steht fest,... wir aber bewegen uns im unendlichen Raume."(RMR)
Antworten