Seite 1 von 1

Vom Forum zurück zur Homepage-wie?

Verfasst: 3. Jun 2005, 21:34
von Volker
Hallo,

früher konnte man vom Forum aus direkt zur Hauptseite von rilke.de zurückspringen, indem man oben links auf ein Symbol klickte. Das geht jetzt nicht mehr. Oben links steht nur noch (neben dem Rilke-Portät) <forum> und da bleibt man immer im Forum.

Ist das nur bei mir so?

Gruß!
V.

Verfasst: 3. Jun 2005, 22:06
von gliwi
Lieber Volker,
ich, blindes Huhn am Computer, habe es rausgekriegt: du musst ganz links oben, in das Dunkelblaue klicken, wo steht: "rilke.de"!: :lol:
Gruß
Christiane

Tja,

Verfasst: 7. Jun 2005, 18:27
von Volker
ganz links oben, in das Dunkelblaue klicken, wo steht: "rilke.de"!:
Hallo Christiane!
Genau!
So war es bei mir bisher auch.
Jetzt habe ich ein Software-Update gemacht und nun habe ich auf der Forum-Seite dies blaue rilke.de-Symbol nicht mehr, sondern nur noch dies:
Bild
und da bleibt man immer im Forum.
Na ja, nicht so schlimm.
Trotzdem vielen Dank.

Verfasst: 7. Jun 2005, 20:34
von gliwi
Hast du nicht mehr diesen dunkelblauen Rahmen auf drei Seiten außenrum? Und wie ist es mit der "Zurück"-Funktion oben in der Funktionsleiste? Mit der müsstest du doch auch hinkommen? Ich habe jetzt Windows XP, und da klappt es gut.
Gruß
Christiane

Verfasst: 7. Jun 2005, 23:23
von stilz
Hallo,

dieser Rahmen mit der Leiste links ist nur dann da, wenn ich über "rilke.de" einsteige; wenn ich von einer Benachrichtigungs-mail aus komme, geht's mir wie Dir, Volker... und manchmal auch dann, wenn ich nach dem Posten einer Nachricht wieder ins Forum zurücksteige.
Da bleibt nur, wieder ganz von vorn "einzusteigen"... oder?

Lieben Gruß!

stilz

Verfasst: 7. Jun 2005, 23:57
von V.H.
Hallo gliwi, stilz,

Problem ist eingekreist:
Nur wenn ich eingeloggt bin, verschwindet der äußere dreiseitige blaue Rahmen mit dem "rilke.de" oben links.
Wenn ich ohne einloggen ins Forum gehe, bleibt der Rahmen stehen.

Administrator:
Sorry, dies Thema gehörte eigentlich in "Technische Fragen".

Gruß!
V.H.

Verfasst: 8. Jun 2005, 08:17
von stilz
Hallo Volker, hallo alle!

ich logge immer automatisch ein, und trotzdem bleibt der Rahmen da, wenn ich über die homepage einsteige.
Nur wenn ich über den link in der Benachrichtigungs-mail komme, ist er weg.

Lieben Gruß

stilz