Barkenhoff Rilke und Vogeler

Paris und Frankreich, Russland, Schweiz, Skandinavien, Spanien, ...

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Gast

Barkenhoff Rilke und Vogeler

Beitrag von Gast »

Hallo,
weiss hier vielleicht jemand, ob die Restaurierung des Barkenhoffs schon abgeschlossen ist , in dem R.M. Rilke in seiner Worpsweder Zeit oft Heinrich Vogeler besucht hat ? Ich bin gerade in Bremen und überlege, ob ich nach Worpswede fahre, um dieses Haus zu besichtigen ?!
Danke und viele Grüße,
Anni :)
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara »

Hallo,
gerade komme ich aus Worpswede . Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - auch wenn der Barkenhoff erst wieder ab Dezember besichtigt werden kann .
So weit in aller Kürze und viele Grüße aus einem Internetcafe in Bremen - auf dem Weg nach Flandern,
Bis bald viele Grüße von Barbara :lol:
Antworten