zu solchen stunden gehn wir also hin... Italienisch!

Hier könnt Ihr nach Übersetzungen spezieller Rilke-Texte in fremde Sprachen fragen

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
paola
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2007, 11:13

zu solchen stunden gehn wir also hin... Italienisch!

Beitrag von paola »

Hallo! Wo finde ich die italienische Uebersetzung vom Gedicht "zu solchen Stunden gehn wir also hin, und gehen jahrelang zu solchen Stunden...". Ich weiss naemlich nicht aus welcher Sammlung das Gedicht kommt.
Kann mir jemand helfen??
Danke,
Paola
Andrea
Beiträge: 54
Registriert: 25. Feb 2006, 14:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: zu solchen stunden gehn wir also hin... Italienisch!

Beitrag von Andrea »

"Die" italienische Übersetzung des genannten Gedichtes?

Also wenn Du willst und wenn ich ein bisschen Zeit habe, kann ich mal sehen, was sich machen lässt... hast Dus sehr eilig? Ich muss es mir erst mal in Ruhe ansehen =)

Schöne Grüße,

Andrea
Kein Jenseitswarten und kein Schaun nach drüben,
nur Sehnsucht, auch den Tod nicht zu entweihn
und dienend sich am Irdischen zu üben,
um seinen Händen nicht mehr neu zu sein.
Antworten