wer war wera ouckama - knoop??

Lou Andreas-Salomé, Clara Westhoff, Marie von Thurn und Taxis, Ellen Key, Baladine Klossowska, Leonid Pasternak, Anton Kippenberg, ...

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
lacrimera
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2007, 16:49

wer war wera ouckama - knoop??

Beitrag von lacrimera »

halli hallo... ich habe ein kleines problem!
Muss die Sonette an Orpheus interpretieren und hab schon so einiges zusammen getragen, aber leider fehlt mir doch noch zu eine paar diengen der zuganag. Und ichd enke, dass es mir sehr weiter helfen würde, wenn ich wüsste wer WERA OUCKAMA - KNOOP war. schließlich hat rilke ja ihr die sonette gewidmet! Jetzt hab ich aber schon überall gesucht und gesucht und finde nirgendwo auch nur irgendein Hinweis über sie!
und nun brauch ich dringenst hilfe!!
also wenn jemand irgendetwas über sie oder ihr verhältnis zu rilke weiß ....bitte!!!!!

danke.....
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 863
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Groß-Umstadt (Südhessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von lilaloufan »

Zuletzt geändert von lilaloufan am 24. Feb 2008, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«
lacrimera
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2007, 16:49

Beitrag von lacrimera »

DANKEEE!!!!
wirklich vielmals! hast mein Leben gerettet! ;) gg
Antworten