Englische Übersetzung -Verlag?

Hier könnt Ihr nach Übersetzungen spezieller Rilke-Texte in fremde Sprachen fragen

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Anna
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2006, 14:48

Englische Übersetzung -Verlag?

Beitrag von Anna »

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand behilfliche sein...
Ich würde gerne den Verlag kontaktieren, der die englische Übersetzung des Rilke Gedichts "Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort" (Übersetzerin: Annemarie S. Kidder, in: Celebration of me, 1909) herausgegeben hat. Das Internet sagt es sei "First
Page Publications", ich bin mir aber nicht sicher ob der Verlag überhaupt noch existiert bzw. wenn man eine angegebene Telefonnummer wählt kommt staendig dass alle Linien besetzt seinen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, das waere wirklich toll (bin nämlich schon etwas verzweifelt)...

Liebe Grüsse von
Anna
Harald
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2005, 23:47

Beitrag von Harald »

Das scheint ein ganz schräges Unternehmen gewesen zu sein:
http://www.hometownlife.com/apps/pbcs.d ... 90443/1027
Harald
... und Anfang glänzt / an allen Bruchstelln unseres Mißlingens
Antworten