Suche Geschenktipps

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Suche Geschenktipps

Beitrag von Barbara »

Hallo,

suche Gast-Geschenk für Rilke-Freunde ! Habt Ihr Tipps für mich ?

Viele Grüße von Barbara :lol:
Arena
Beiträge: 45
Registriert: 20. Okt 2004, 15:26
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Suche Geschenktipps

Beitrag von Arena »



Liebe Barbara,

besonders gelungen ist der neue Band in der Insel-Bücherei: " Rilkes Briefwechsel mit Paula Modersohn Becker", der auch farbige Abbildungen enthält. Da ich ihn gerade verschenkt habe, kann ich die Nummer nicht sagen!

Herzlich Renée (Arena)

P.S. Für fortgeschrittenere Rilke-Leser bieten sich auch die "Gedichte an die Nacht" an, Insel-Bücherei Nr.1261. Und wenn es etwas Teures sein darf: wie wäre es dann mit der "Rilke-Chronik" von Ingeborg Schnack in der einbändigen gebundenen Ausgabe von 1996?
Antworten