Mehrere Beiträge hintereinander schreiben ?!

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
BarbaraHi.

Mehrere Beiträge hintereinander schreiben ?!

Beitrag von BarbaraHi. »

Warum können nicht mehrere Beiträge von einem Mitglied direkt hintereinander geschrieben werden? Wenn ich im Rilke Forum herumblätter und an verschiedenen Stellen antworten will oder mehrere Beiträge schreiben will hintereinander, werde ich ausgebremst. Kann das bitte geändert werden ?! Vielleicht auch auf drei Beiträge hintereinander oder so?
Barbara
Charlotte

Re: Mehrere Beiträge hintereinander schreiben ?!

Beitrag von Charlotte »

Das finde ich auch, Barbara
Ich komme nur ab und zu mal vorbei. Dann mit jeder Menge Fragen und darf nur eine Frage stellen oder beantworten. Das nervt.
Lieber Admin, kann das bitte geändert werden in den Einstellungen?!

Charly
"Du musst das Leben nicht verstehen. Dann wird es werden wie ein Fest." (Rainer Maria Rilke)
stilz

Beitrag von stilz »

Liebe Barbara, liebe Charlotte,
ich habe Eure BItte an den Admin Thilo weitergeleitet.
Herzlich,
stilz
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)
Thilo
Site Admin

Beitrag von Thilo »

Liebe Barbara, Charlotte und stilz,

vielen Dank für die Anfrage, und für das Weiterleiten an Dich, stilz!

Wenn ich richtig sehe, dann ist diese Sperre eine Anti-Spam-Massnahme, die also verhindern soll, dass bots das Forum schnell vollspammen. Allerdings war der Wert aus meiner Sicht unnötig hoch, bei 1800 Sekunden. Ich habe ihn jetzt einmal heruntergesetzt auf 30 Sekunden zwischen zwei Beiträgen. Gern können wir auch noch weiter runter gehen, aber schauen wir erst einmal, ob es zur Bot-Apokalypse kommt!

Herzliche Grüsse
Thilo
stilz

Beitrag von stilz »

Lieber Thilo, danke!
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)
Antworten