interne Verknüpfungen in älteren Beiträgen

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 863
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Groß-Umstadt (Südhessen)
Kontaktdaten:

interne Verknüpfungen in älteren Beiträgen

Beitrag von lilaloufan »

Sagt mal liebe Moderatoren*),
eine Bitte: Könntet ihr mit zwei, drei Mausklicks in der gesamten Datenbank des PHP-Bulletin-Boards3 den string http://rilke.de/phpBB3/viewtopic.php ersetzen durch www.rilke.ch/forum/viewtopic.php? Dann wären alle im Forum intern verlinkten älteren Postings wieder direkt erreichbar, ohne dass man jedes Mal händisch die Adresszeile ändern muss, was durchaus keine Freude bereitet…

Liebe Grüße
lilaloufan

*) Ich gendere nicht.
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«
stilz
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Re: interne Verknüpfungen in älteren Beiträgen

Beitrag von stilz »

Lieber lilaloufan,

wie oft hab ich mir gewünscht, daß das möglich wäre!
Aber leider: als Moderatorin kann ich die postings nur einzeln bearbeiten.
In einigen älteren postings, die seit der Änderung in Gesprächen auftauchten, habe ich die links aktualisiert.

An alle Teilnehmer: wenn Ihr auf veraltete links zu postings stoßt, die Euch interessieren, schreibt mir bitte - dann ändere ich die links.
Wer sofort das verlinkte posting lesen will:
Den nicht funktionierenden Hyperlink markieren, mithilfe der quote-Funktion (das sind die Anführungszeichen rechts über dem posting) in einen eigenen Entwurf hereinholen und nach lilaloufans Vorschlag umformen - so erhaltet Ihr den validen neuen link.

Herzliche Grüße,
stilz (mod)
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)
Antworten