brief an Friedrich Westhoff

Persönliche Briefe an Freunde, Geliebte, Bekannte

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
ange

brief an Friedrich Westhoff

Beitrag von ange »

ich hab mir die cd von schönherz & Fleer "in meinem wilden Herzen" gekauft. auf einer der letzten seiten is ein epilog: "man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht...." Brief von Rainer Maria Rilke an Friedrich Westhoff, Rom, 29. April 1904
diesen brief möchte ich super gerne auf englisch haben. falls also irgendjemand eine idee hat woher, also internet seiten oder was auch immer, würde mir einen super großen gefallen machen.
vielen dank im vorraus, ange
Henny

Hi

Beitrag von Henny »

Verfasst am: Di Nov 18, 2003 1:50 pm Titel: brief an Friedrich Westhoff

--------------------------------------------------------------------------------

ich hab mir die c :oops: 8) :cry: :x d von schönherz & Fleer "in meinem wilden Herzen" gekauft. auf einer der letzten seiten is ein epilog: "man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht...." Brief von Rainer Maria Rilke an Friedrich Westhoff, Rom, 29. April 1904
diesen brief möchte ich super gerne auf englisch haben. falls also irgendjemand eine idee hat woher, also internet seiten oder was auch immer, würde mir einen super großen gefallen machen.
vielen dank im vorraus, ange :oops: :? :) :D :? 8) :cry: :wink: :roll: :arrow: :idea: :?: :!: :? :) :D :shock:
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara »

Hallo,

vielleicht ist in einer der folgenden Ausgaben auch der gesuchte Brief zu finden ?! Nur ein kleiner Tipp!

Letters of Rainer Maria Rilke 1892-1910
by Jane Bannard Greene , Herter, M. D. Norton (Translator), Rainer Maria Rilke

Letters of Rainer Maria Rilke
by Rainer Maria Rilke

Rilke, Rainer Maria: Selected Letters of Rainer Maria
Description: out of print BUYER PAYS FOR SHIPPING - please see below. Publisher: Macmillan Place of Publication: London Date of Publication: 1947 Edition: second issue Publisher: Macmillan, Place of Publication: London, Date of Publication: 1947, Edition: second issue

(diese Angaben gefunden bei amazon international/gb bzw usa)

Viel Erfolg und viele Grüße, Barbara :wink:
Antworten