Ich will du sein

Hier könnt Ihr nach Übersetzungen spezieller Rilke-Texte in fremde Sprachen fragen

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
reneeholland
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2011, 10:36

Ich will du sein

Beitrag von reneeholland »

Liebe Leute,
Bitte helfe mir, ich suche "Ich will du sein" , uebersetzt in Englisch oder Franzoesisch.
Fr. gr. Renee
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 863
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Groß-Umstadt (Südhessen)
Kontaktdaten:

Re: Ich will du sein

Beitrag von lilaloufan »

reneeholland hat geschrieben:Liebe Leute,
Bitte helfe mir, ich suche "Ich will du sein" , uebersetzt in Englisch oder Franzoesisch.
Fr. gr. Renee
Hallo Renee,
Du findest gewiss etwas, wenn Du nach einer Übersetzung der Briefe an Lou Andreas-Salomé forschst. Der Text ist nämlich Ausschnitt eines Briefes an Lou Andreas-Salomé vom 9. Juni 1897.

Englisch: die Übersetzung der Korrespondenz durch Edward A. Snow und Michael Winkler von 2006 –
Französisch: Übersetzung des Briefwechsels durch Dominique-Laure Miermont von 2005.

Gruß,
l.
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«
Antworten