Welcher Künstler?

Allgemeine Fragen zu geistigen Interessen

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Julius
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2009, 07:11

Welcher Künstler?

Beitrag von Julius »

Ich habe im Internet folgendes Bild von Rilke gefunden. Weiß jemand wer es gemalt, bzw wie der genaue Titel heißt ?

http://1.bp.blogspot.com/_niPwTW3rBbU/R ... /rilke.jpg
Dateianhänge
rilke.jpg
rilke.jpg (69.45 KiB) 9770 mal betrachtet
inga-goguadze
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2010, 09:47

Re: Welcher Künstler?

Beitrag von inga-goguadze »

Hallo, ich heise inga, ich bin kunstlerin, komme aus Georginen.
ich schreibe die Gedichten, auf Georgisch und Russisch auch.
ich hab schon ein buch erreicht, mit den georgische gedichten.
ich bin auch komponistin, so genante ,, BARD,, und hab ich mir als 100 lider geschriben.
ich kenne Rilke, seit 10 jahre und finde ich ihn, wie eine welt genie und hab ich meine sympate ausgedrukt in fünf baladen , was ich geschriben habe, über Reine Marie Rilkes gedichte.
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welcher Künstler?

Beitrag von gliwi »

Herzlich willkommen.
Leider werden You-Tube-Filme hier im Forum nicht angezeigt.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT
Antworten