Rilke-Texte

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
e.u.
Beiträge: 320
Registriert: 5. Jun 2003, 10:29

Rilke-Texte

Beitrag von e.u. »

Hallo Thilo,
immer wieder wird nach denselben Texten gefragt und fürs Forum brav abgetippt. Wäre es da nicht praktisch, dass solche Rilke-Texte, die man sonst nicht mit einem einfachen Link im Netz finden kann, unter den Begriffen der Navigationsleiste gespeichert werden? Das wäre doch eine praktische Sache. Natürlich kommen beim Eingeben immer wieder Tippfehler vor, aber die findet man auf anderen Websites auch.
Na ja, war nur mal so dahin gedacht von e.u.
Thilo
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Besançon, Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Hallo e.u.,

Danke für die Anregung! Ich werde nach und nach das Forum nach gesuchten und abgetippten Texten durchforsten und diese in die jeweiligen Rubriken einfügen.

Viele Grüße von Thilo, der gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist.
e.u.
Beiträge: 320
Registriert: 5. Jun 2003, 10:29

Beitrag von e.u. »

Wunderbar, so wächst hier die Zahl der Rilke-Texte, die sonst nirgends im Netz zu finden sind.
Vielen Dank!
e.u.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo e.u.,

Da viele der häufig gefragten Texte aus den "frühen Gedichten" stammen, habe ich diese insgesamt als erste Erweiterung in die Seite aufgenommen und in der Kategorie "Gedichte" neu gelistet.

Viele Grüße,
Thilo
Antworten