Flyer ... ?

Was sollen wir ändern, was ausbauen, was gefällt Ihnen gut?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Gast

Flyer ... ?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hab mal eine Frage oder Idee: gibt es einen Flyer zu rilke.de ? Mir geht es oft so, dass ich Freunden erzähle über diese tolle Seite hier , und wir dann gerade kein Internet da haben . Dann würde ich ihnen auch gerne etwas mitgeben als Info , Merkblatt... !

Thilo, gibt es da etwas oder könntet Ihr das erstellen ? Wäre super !!!

Danke und viele Grüße von Petra :lol:
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo nochmal,

kleiner Tipp: ... am besten dann ins Netz stellen als pdf zum download :wink: !
Und wäre wirklich super !!!

Petra :lol:
Thilo
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Besançon, Frankreich
Kontaktdaten:

Gute Idee, ist in Planung

Beitrag von Thilo »

Hallo Petra,

Gute Idee das mit dem Flyer. Ich wollte das schon länger mal machen. Vielleicht klappt's ja in den Weihnachtsferien.

Beste Grüße,
Thilo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thilo,

wie sieht`s denn aus mit dem Flyer ? Ich würde ihn so gerne weitergeben als Werbung fürs Forum !

Miranda :lol:
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

ein Flyer für die Rilke-Gesellschaft ?

Beitrag von Barbara »

Hallo,

noch ein Tipp für die Rilke-Gesellschaft: es wäre schön, wenn es einen (aktualisierten) Flyer geben würde über die Rilke-Gesellschaft ! Ich werbe gerne !

Beste Grüße von Barbara :lol:
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara »

Hi,

... noch mal zur Erinnerung: wir brauchen hier dringend Werbematerial, wie zb einen aktuellen Flyer über die Gesellschaft - am besten als pdf Datei (bei rilke.ch) ! Wir können hier vor Ort werben, wenn wir entsprechendes Infomaterial bekommen !

Barbara
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara »

Hallo an alle im Forum,

was lange währt... , aber nun gibt es ihn: den neuen Flyer der "RG" - als pdf unter:

http://www.rilke.ch/gesellschaft/flyer.pdf

Ich habe ihn heute (im vorbeigehen) in der Stadtbibliothek Stuttgart ausgelegt - und werde es auch im Literaturhaus u.a. O. noch tun ... Dieses nur als kleine Anregung für weitere Aktive :lol: !

Barbara :lol:
Antworten