an thilo: was heißt, der Benutzername ist bereits vergeben?

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Gast

an thilo: was heißt, der Benutzername ist bereits vergeben?

Beitrag von Gast »

Von mir wohl, oder? Ich habe mich gerade als thalia angemeldet, warum kann ich nur als gast posten????

Sorry, es gehört nicht zum Rilkes-Leben, aber ich weiß nicht, wo ich sonst posten kann...

Gruß, Thalia
Thilo
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Besançon, Frankreich
Kontaktdaten:

Erst einloggen, dann schreiben.

Beitrag von Thilo »

Hallo Thalia,

Du hattest Dich wohl nach der Anmeldung ausgeloggt und dann versucht, einen Beitrag zu schreiben. Wenn man nicht eingeloggt ist, denkt das Forum, man möchte nur als Gast etwas schreiben. Also solltest Du Dich erst einloggen und dann einen Beitrag schreiben.

Gruß,
Thilo
thalia
Beiträge: 16
Registriert: 15. Nov 2002, 14:01

Alles klar, oder...?

Beitrag von thalia »

Danke. Das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Ich hoffe, daß es jetzt geklappt hat...

Gruß, Thalia
Antworten