Forumssprache

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Forumssprache

Beitrag von gliwi »

Die Sprache in diesem Forum ist Deutsch! Englische (und anderssprachige) Beiträge werden akzeptiert (schon immer), wenn sie Bezug zu einem Thema haben. Beiträge à la "Hello everybody, how are you, I want to... my wisdom" usw. fliegen samt ihrem Autor raus! (Seltsamerweise gleichen sie sich nämlich alle wörtlich.) Kampf dem SPAM!
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT
stilz
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Okt 2004, 10:25
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Forumssprache

Beitrag von stilz »

Liebe gliwi,

ja. Kampf dem SPAM --- ich ergreife die Gelegenheit, Dir (wieder mal) dafür zu danken.
Ich freu mich jedesmal, wenn wieder mal ein wirkliches Thema auftaucht und es sich zeigt, daß einige doch noch immer regelmäßig hier hereinschauen...

Lieben Gruß,

Ingrid
"Wenn wir Gott mehr lieben, als wir den Satan fürchten, ist Gott stärker in unseren Herzen. Fürchten wir aber den Satan mehr, als wir Gott lieben, dann ist der Satan stärker." (Erika Mitterer)
Antworten