Cookies

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Dariusz
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2005, 07:59
Wohnort: Cracow/Krakau
Kontaktdaten:

Cookies

Beitrag von Dariusz »

Es wäre schön, wenn die sog. User Session Type auf "Cookies only" gestellt wäre, statt, wie jetzt, auf "Cookies and session ID". Wenn die Cookies durch die Einstellungen im Browser gesperrt sind, muss man sich bei jedem Besuch erneut einloggen. Bei "Cookies only" wäre es viel einfacher, wie in den meisten modernen Internet-Foren.
Zuletzt geändert von Dariusz am 2. Jul 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cookies

Beitrag von gliwi »

Hallo Dariusz,
wir hatten vor der Umstellung des Forums eine tägliche Schwemme von bis zu 50 Spammern. Ich bin jedenfalls sehr froh über die derzeitigen Zugangsbedingungen. Über diese Kompetenzen verfügt ohnehin nur Thilo, und der schaut nur ab und zu hier herein. Deshalb schlage ich vor, dass du ihm deinen Wunsch per pn mitteilst.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT
Dariusz
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2005, 07:59
Wohnort: Cracow/Krakau
Kontaktdaten:

Re: Cookies

Beitrag von Dariusz »

Was die Spammer angeht, so wäre es sinnvoller, einige IP-Adressen der bekannten Spammer-Servers einfach zu blocken. All dies lässt sich problemlos in den Forum-Einstellungen machen.
Wie gesagt, die tägliche Einloggen-Pflicht ist keineswegs ein Vergnügen.
gliwi
Beiträge: 941
Registriert: 11. Nov 2002, 23:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cookies

Beitrag von gliwi »

Hallo Dariusz,
wie gesagt, an die Einstellungen kommt bloß Thilo ran, da musst du dich bitte an ihn wenden. Schicke ihm doch eine pn. Kannst ihn gleich daran erinnern, dass jetzt Sommer ist und ein neuer Text für den Eingang fällig.
Gruß
gliwi
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. KANT
Antworten