Seite 1 von 1

Ein neues Mitglied ?!

Verfasst: 2. Feb 2008, 23:35
von Paul A.
Hallo,

wer ist denn Google bot ? Ein neues Mitglied ? Ich kenne google bisher nur als Suchmaschine ! Trotzdem: Herzlich Willkommen !

Paul A. :lol:

Re: Ein neues Mitglied ?!

Verfasst: 5. Feb 2008, 19:20
von Thilo
Hallo Paul A.! Hinter Google bot steckt tatsächlich die Suchmaschine Google, also ein von der Suchmaschine losgeschickter virtueller Roboter. Im Gegensatz zu Spambots ist Google bot aber gutmütig! Er leistet uns treue Dienste: Er informiert sich kontinuierlich über den neuesten Stand der Diskussion und kann dann über die Suchmaschine mögliche Interessenten darauf verweisen.

Viele Grüße,
Thilo

Ein neues Mitglied

Verfasst: 11. Jan 2019, 10:44
von EJse
Danke

Auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten und ein gutes neues an alle