Ein neues Mitglied ?!

Wie kann ich Bilder einstellen/ Beiträge im Nachhinein ändern...?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Paul A.
Beiträge: 172
Registriert: 28. Mär 2004, 22:42
Wohnort: Hannover / London / New York

Ein neues Mitglied ?!

Beitrag von Paul A. »

Hallo,

wer ist denn Google bot ? Ein neues Mitglied ? Ich kenne google bisher nur als Suchmaschine ! Trotzdem: Herzlich Willkommen !

Paul A. :lol:
"... Knaben, o werft den Mut/ nicht in die Schnelligkeit,/ nicht in den Flugversuch./ Alles ist ausgeruht:/ Dunkel und Helligkeit,/ Blume und Buch." (R.M. Rilke)
Thilo
Site Admin
Beiträge: 81
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Besançon, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Mitglied ?!

Beitrag von Thilo »

Hallo Paul A.! Hinter Google bot steckt tatsächlich die Suchmaschine Google, also ein von der Suchmaschine losgeschickter virtueller Roboter. Im Gegensatz zu Spambots ist Google bot aber gutmütig! Er leistet uns treue Dienste: Er informiert sich kontinuierlich über den neuesten Stand der Diskussion und kann dann über die Suchmaschine mögliche Interessenten darauf verweisen.

Viele Grüße,
Thilo
EJse
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2019, 15:20

Ein neues Mitglied

Beitrag von EJse »

Danke

Auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten und ein gutes neues an alle
Antworten