Poster mit Gedichten von Rilke?

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Gast

Poster mit Gedichten von Rilke?

Beitrag von Gast »

Ich habe im Internet einige Poster mit Gedichte von Rilke gefunden (http://picture-poems.com/rilke/rilkeposters.html), aber nur auf Englisch. Ich möchte doch gerne so etwas auf Deutsch finden. Ich habe mit Google gesucht auf 'Rilkeposter' und 'Rilkeplakat' und vergleichbares, aber nichts gefunden. Vielleicht benütze ich nicht die richtige Suchwörter (ich bin kein Muttersprachler, falls Sie das noch nicht bemerkt haben).

Kann jemand mir helfen? Gibt es überhaupt ein Laden im Internet der Poster mit Gedichten verkauft (ich kann wirklich nur hier und da einige Poster finden, aber kein spezialisierter Laden).
.Sabine.
Beiträge: 114
Registriert: 7. Sep 2005, 22:32
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von .Sabine. »

Hallo,

versuchs doch mal bei http://www.onlinekunst.de . Mindestens findest Du dort Bilder zu Rilke-Gedichten.

Liebe Grüße von Sabine :lol:
"Ich lerne sehen.... " (Rainer Maria Rilke)
Antworten