Lesen Sie gerne ? Leseworkshops für interessierte Lesende !

Waren Sie in einer Rilke-Ausstellung? Planen Sie eine Rilke-Lesung? Hier dürfen Sie Werbung machen.

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Barbara
Beiträge: 484
Registriert: 30. Dez 2003, 17:54
Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Lesen Sie gerne ? Leseworkshops für interessierte Lesende !

Beitrag von Barbara »

Lesen Sie gerne ? Interessieren Sie sich für gemeinsames Lesen und den Austausch über Literatur ? Möchten Sie Lesende treffen und kennenlernen, die ähnliche Interessen haben und Kontakte knüpfen? Sich an einem Wochenende literarisch mit einem Thema beschäftigen ? Eine literarische Epoche erkunden ? Verschiedene Bücher eines Autoren und dessen Zeitgenossen kennenlernen ?

Ich biete Workshops an für Alle, die gerne lesen und sich darüber austauschen wollen. Als promovierte Literaturwissenschaftlerin habe ich mich besonders mit der Literatur um die Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert sowie moderner Literatur beschäftigt. Promoviert habe ich über die Rezeption des Dichters Rainer Maria Rilke (1875-1926). Selbstverständlich sind auch Workshops über verschiedene andere Autoren, Epochen und Themen – in Absprache - buchbar. Denkbar ist das Angebot auch für Multiplikatoren wie Kirchengemeinden, Bildungshäuser, soziale Einrichtungen. Kosten: VB.

Interessiert, dann freue ich mich über ihre Nachricht, hier bei FB als PN oder:

Dr. phil. Barbara Fritz
Mail: dr.phil.barbarafritz@gmx.de
Antworten