Seite 1 von 1

Nachkommen von R. M. Rilke

Verfasst: 19. Jan 2010, 21:46
von Heidi
Guten Tag

Gerne hätte ich gewusst, wer von Rainer Maria Rilkes Familie noch lebt?
Er hatte eine Tochter Ruth und dann... ?

Über Ihre Auskunft würde ich mich sehr freuen :D
Danke für Ihre Mühe

Freundliche Grüsse

Re: Nachkommen von R. M. Rilke

Verfasst: 26. Mai 2010, 20:17
von Harald
Du findest zu dieser Frage hier im Forum Auskunft:
http://www.rilke.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=161

Re: Nachkommen von R. M. Rilke

Verfasst: 30. Dez 2020, 14:40
von Birgit
Hallo! Leider funktioniert der Link nicht mehr. Meine Oma ist eine geborene Rilke und meinte, dass wir irgendwie mit ihm verwandt sind. Allerdings ist sie schon etwas älter und kennt die genauen Beziehungen nicht. Ich würde wahnsinnig gerne mehr erfahren, weiß aber nicht, wie ich dabei vorgehen soll.
Vielen Dank für ihre Hilfe

Re: Nachkommen von R. M. Rilke

Verfasst: 20. Jan 2021, 08:03
von stilz
Liebe Birgit,

tut mir leid, daß ich Deine Frage erst jetzt sehe ...
Seit der neuesten Forums-Umstellung hat sich die Form der links für die Forums-Beiträge geändert, statt "rilke.de" heißt es nun "rilke.ch", und statt "phpBB3" schreibt man jetzt "forum" --- die richtige link-Adresse lautet daher jetzt: http://www.rilke.ch/forum/viewtopic.php?f=18&t=161

Herzliche Grüße,
stilz