Die Suche ergab 2 Treffer

von Weltinnenräumer
6. Mai 2006, 11:15
Forum: Gedichte
Thema: Gedicht interpretieren
Antworten: 7
Zugriffe: 10111

Hallo Tonika, Wahrscheinlich willst du darauf hinaus, dass sich einem (manchmal) beim mehrmaligen Zuhören/Durchlesen immer neue (mit jedem mal tiefere) Einsichten auftun, bzw neue Aspekte ins Zentrum der Aufmerksamkeit drängen. Find ich gut. Ich teile in dieser Hinsicht im Groben lilaloufans Meinung...
von Weltinnenräumer
6. Mai 2006, 10:45
Forum: Erzählungen
Thema: bitte um hilfe ("die Turnstunde")
Antworten: 8
Zugriffe: 23370

Ich will jetzt nicht behaupten dass die folgende Aussage meiner Psychologie-Dozentin speziell auf Gruber zugeschnitten wäre, aber irgendwie kommt sie mir doch zumindest erwähnenswert vor und mich würde interessieren was ihr davon -in Bezug auf die Turnstunde- haltet: "Wenn der Mensch keine Ziel...