Die Suche ergab 6 Treffer

von Magierin
12. Okt 2007, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: Copyright...
Antworten: 8
Zugriffe: 18184

vielen dank, lieber stilz. das war das, was ich wissen wollte. herzlichen dank für deine hilfe :)
von Magierin
2. Sep 2007, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: Copyright...
Antworten: 8
Zugriffe: 18184

vielen dank für den äußerst konstruktiven beitrag.

hat vielleicht noch jemand was zum eigentlichen thema zu sagen?

danke :)
von Magierin
1. Sep 2007, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Copyright...
Antworten: 8
Zugriffe: 18184

hallo :-) zum copyright, bzw. urheberrecht habe ich auch noch eine frage. ich bin künstlerin und möchte bei verschiedenen meiner bilder mit rilkegedichten arbeiten. nun sind das werke, die dann ja auch verkauft werden. kann ich da auch problemlos auf rilke zurückgreifen, oder gibt es bei diesen komm...
von Magierin
24. Jul 2006, 06:51
Forum: Gedichte
Thema: Erste Gedichte
Antworten: 0
Zugriffe: 3632

Erste Gedichte

Mich würde brennend interessieren, warum auf dieser Rilke-Seite keines der "ersten Gedichte" zu finden ist?!
Eines meiner liebsten (Oh, gäbs doch Sterne...) aus "Traumgekrönt" beispielsweise.

Vielleicht kann mir das irgendwer beantworten.

Danke
von Magierin
13. Dez 2005, 06:45
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Ich will du sein
Antworten: 1
Zugriffe: 4507

148 mal angeklickt und keiner kennt es??? schade, dabei ist es ein so schöner text.
von Magierin
4. Nov 2005, 10:32
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Ich will du sein
Antworten: 1
Zugriffe: 4507

Ich will du sein

Ich habe auf der Rilke-Projekt CD "Überfließende Himmel" einen mir leider unbekannten, von Ben Becker hervorragend in Szene gesetzten, Rilke Text entdeckt. All meine Recherchen haben bisher keinerlei Erfolg gezeigt und so hoffe ich, hier einen Hinweis zu finden. >Ich will leise Träume träu...