Die Suche ergab 3 Treffer

von steffi**
22. Mai 2007, 16:20
Forum: Gedichte
Thema: Rilke: Liebes-Lied
Antworten: 22
Zugriffe: 37509

Hallo nochmal! Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir doch einen recht guten Einblick in dieses Gedicht gegeben, vorallem, da ich durch eure Erläuterungen das Gedicht ganz anders verstehen kann. Also von meiner Seite aus wär's das dann ;) aber ich würde mich natürlich geehrt fühlen, wenn ihr n...
von steffi**
21. Mai 2007, 17:26
Forum: Sonstiges zu Rilkes Leben
Thema: Beruf!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10148

soviel ich weiß schrieb er aber, zumindest wenn das geld mal knapp war auch auftragsschriften. so war zum beispiel die monographie, die er über rodin schrieb ein bezahltes werk.
von steffi**
21. Mai 2007, 13:41
Forum: Gedichte
Thema: Rilke: Liebes-Lied
Antworten: 22
Zugriffe: 37509

Hallo, bin auf diese Seite gestoßen und habe bemerkt, dass es hier eine Menge Menschen gibt, die sich mit Rilke besser auskennen als ich :) Auch ich muss eine Interpretation von Rilkes "Liebes-Lied" schreiben, und mir ist natürlich bewusst, dass ich kein Schülerhilfe oder Hausaufgabenbetre...