Die Suche ergab 15 Treffer

von Michael
20. Dez 2012, 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Re: Meine Augen waren so weit auf

Schöne Grüße von mir und meiner Familie, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
von Michael
19. Dez 2009, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Re: Meine Augen waren so weit auf

Danke! Aber löschen will ich eigentlich keine Sekunde meines Lebens.
Es ist nur komisch zu lesen, was ich glaubte zu wissen!
Die Gegenwart ist so schön, dass Abschnitte unserer Vergangenheit unwahr erscheinen. Frohe Weihnachten!
von Michael
19. Dez 2009, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Re: Meine Augen waren so weit auf

Liebhaben von Mensch zu Mensch: das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist. Es war wirklich nur die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist. Ich glaube nicht, dass e...
von Michael
13. Jun 2008, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Re:

Sie liebt mich….sie liebt mich nicht… sie liebt mich….sie liebt mich nicht…
sie liebt mich….sie liebt mich nicht….sie weiß es wider nicht!

Ich habe keine Kraft mehr, bin total leer und ratlos
Kann keinen Kampf mehr kämpfen
Ziehe heute vorerst aus.

Sorry
von Michael
18. Nov 2006, 21:03
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Hallo ihr alle, ich bin ein Mann! Und eigentlich vermeide ich es, irgendetwas süß zu nennen, aber unser Sohn ist so süß, und so schön, so gut, und soooo gesund!!! Er kann froh sein, eine so tolle Schwester zu haben Und eine Mutter, wie sie leider nur wenige Kinder haben dürfen. Ich bin von ENGELN um...
von Michael
27. Apr 2006, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Er ist daaaaa,
ein gesunder Junge!!
26,04,06 18:30 Uhr 3080kg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Michael
21. Nov 2005, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Hallo ihr alle, die Geister der Vergangenheit, rufen mir immer noch Dinge in mein Hirn, die ich so gerne vergessen will. Sie… ich? Zwingen mich immer wieder, jedes Kapitel des schlimmsten Films, den das Leben je für mich schrieb, noch mal zu erleben, sie sagen mir: glaube nicht was du siehst glaube ...
von Michael
23. Sep 2005, 07:30
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Hallo Freunde,
wir sind bald 4 :lol: oder 5 ? :shock:

Gruß Michael
von Michael
27. Jul 2005, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Ein glückliches HALLO,

Alles ist immer noch gut,
wir genießen unsere Ehe
und unsere neue Liebe
und unser Leben.
Liebe ist.

Gruß, Micha
von Michael
19. Mär 2005, 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Hallo ihr lieben, ich glaube es ist an der zeit mich aus diesen Forum zurückzuziehen mit meinen sorgen und Nöten, ich danke euch zwei wir sind auf einem guten weg und ich liebe das leben wider. Was soll ich schreiben was pur fiel besser Singen kann (ich hab geweint vor glück) Ich danke euch, Ingrid ...
von Michael
14. Feb 2005, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Hallo freunde

Es scheint ein helles licht am ende des Tunnels,
auf das wir alle drei mit Großen schritten zu laufen.
Es war in den letzten 15 Jahren nie so schön,
wie im Moment (im Moment) wir haben große
Hoffnung was die Zukunft angeht.

Danke Michael
von Michael
9. Jan 2005, 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Da hast du sehr Recht und ich danke dir, aber es ist nicht leicht in dieser Situation seinen Horizont auf ein Maas zu bringen was ich ja im Grunde genommen auch für das richtige halte vor allen dingen nicht wenn man glaubt im Moment keinen Horizont sehen Zu können Aber ich Arbeite dran. Danke Und li...
von Michael
5. Jan 2005, 08:05
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Re: Meine Augen waren so weit auf

Die liebe ist leider (zum glück) kein Problem was man mit, verstand oder guten Worten knacken kann. Meine Frau hat am 01.01.05 mit ihm Schluss gemacht, aber noch lange nicht seelisch glaube ich. Wir machen eine Therapie um die bis jetzt härteste Prüfung, unseres Lebens bestehen zu können. Der Engel ...
von Michael
3. Jan 2005, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Re: Meine Augen waren so weit auf

seit dem 30.12.04 habe ich durch Zufall erfahren,
das ich noch ein Problehm habe namens,
Wolfgang 44jahre alt , Kann ich noch an Engel glauben?
von Michael
2. Dez 2004, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Augen waren so weit auf
Antworten: 36
Zugriffe: 61288

Meine Augen waren so weit auf

Hallo freunde, ich bin kein guter Schreiber, wie ihr bemerken werdet, und auch kein dichter. Aber ich habe eine kleine Geschichte zu einem Gedicht von Rilke. Meine Frau 32 und ich 35 lernten uns vor 15 Jahren kennen, davon sind wir 6 Jahre verheiratet, wir haben eine Tochter sie ist 6jahre alt. Vor ...