Die Suche ergab 2 Treffer

von stoney
18. Mär 2007, 20:31
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Auffassung von Kunst
Antworten: 4
Zugriffe: 9103

Hey Ingrid!

Leider trifft dein Zitat nicht auf das zu, was ich herausfinden wollte, aber trotzdem danke für deine Antwort :!:

Falls du doch jemand wissen sollte, welchen Aufsatz ich meine, lasst es mich bitte wissen!

LG, stoney
von stoney
10. Mär 2007, 13:22
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Auffassung von Kunst
Antworten: 4
Zugriffe: 9103

Auffassung von Kunst

Hallo! Es wäre echt total toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe vor ein paar Tagen auf einem Radiosender ein Zitat von Rilke gehört, dass sich auf die Auffassung von Kunst bezog. Er sprach da von Künstlern, die im Gegensatz zu den Weisen, Rätsel nicht versuchen zu lösen, sondern sie li...