Die Suche ergab 2 Treffer

von stefan81
21. Mär 2007, 14:38
Forum: Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
Thema: Mosaik 49 - Der Nachbar "Nikolaj Kusmitsch"
Antworten: 7
Zugriffe: 16656

Hallo. Warum er die Burgunder Herzöge wählte weiß ich auch nicht, mein historisches Wissen ist doch eher bescheiden.Deshalb hatte ich auch bei allen "historischen Episoden" ziemliche Verständnisprobleme. Aber zu dem Nachbar habe ich eine Idee, und zwar bin ich nicht der Meinung, das Malte ...
von stefan81
9. Mär 2007, 18:59
Forum: Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
Thema: Identitätserschaffung und Identitätsverfall im Malte
Antworten: 0
Zugriffe: 7922

Identitätserschaffung und Identitätsverfall im Malte

Hallo an alle! Über das oben genannte Thema möchte ich eine literaturwissenschaftliche Hausarbeit verfassen, und bin gerade dabei mir ein Arbeitskonzept, bzw. eine Gliederung/ einen Plan zu machen. Das gestaltet sich aber nicht besonders einfach, ich habe bisher hier im Forum einige nette Zusatzinfo...