Die Suche ergab 3 Treffer

von Jerry
21. Feb 2007, 21:22
Forum: Erzählungen
Thema: Die Aufzeichnung des Malte Laurids Brigge Inhaltsangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 13314

Jo vielen vielen Dank
von Jerry
21. Feb 2007, 19:15
Forum: Erzählungen
Thema: Die Aufzeichnung des Malte Laurids Brigge Inhaltsangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 13314

Danke schön

Ja ich weiß wohl aber wie oben erwähnt bringe ich die sachen meißt nich aufm punkt umschreibe den ganzen unwichtigen kram und den wichtigen teil lass ich raus.

Aber trotzdem Danke

Jerry
von Jerry
21. Feb 2007, 17:20
Forum: Erzählungen
Thema: Die Aufzeichnung des Malte Laurids Brigge Inhaltsangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 13314

Die Aufzeichnung des Malte Laurids Brigge Inhaltsangabe

Hallo Ich wollt fragen ob jemand eine Inhaltsangabe von "Die Aufzeichnung des Malte Laurids Brigge" hat. Ich bräuchte sie für ein Referat und da ich sehr schlecht sachen zusammenfassen kann wollt ich Fragen ob jemand sowas hat. Ich bedanke mich shcon mal im voraus. Mit Freundlichem Gruß Je...