Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenblume18
10. Dez 2006, 13:54
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Zitat zum Thema Stadt!
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

Danke,das Zitat ist super! Den Malte hab ich schon gelesen, nur will ich aus dem eigentlich kein Zitat nehmen, weil aus dem jeder ein Zitat nimmt. Und ich würd immer gerne etwas besonderes schreiben und nicht, wenn jeder ein Zitat aus dem Malte nimmt, auch noch eines aus dem Malte nehmen. Aber der B...
von Sonnenblume18
10. Dez 2006, 10:11
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Zitat zum Thema Stadt!
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

Zitat zum Thema Stadt!

Hallo, kennt jemand von euch ein Zitat von Rilke (vielleicht aus Briefen oder Gedichten etc.),wo er seine Gedanken über das Thema (Groß)stadt aufschreibt oder wo es allgemein über das Thema Stadt geht? Ich such jetzt schon ewig lang und finde irgendwie nichts... Danke für alle Antworten und liebe Gr...
von Sonnenblume18
15. Nov 2006, 16:56
Forum: Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
Thema: Interpretation?
Antworten: 0
Zugriffe: 8501

Interpretation?

Hallo,

weiß jemand, wo es eine Interpretation zu Rilkes "Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge" gibt?
Wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke für alle Antworten!
Liebe Grüße!