Die Suche ergab 2 Treffer

von Carina333
26. Dez 2022, 12:19
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Zitat oder Gedicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Re: Zitat oder Gedicht?

Hallo Helle, Sorry, dass ich jetzt erst antworte und vielen, vielen Dank für den Hinweis. Es ist so schön, dass ich es ausgedrucht und aufgehängt habe, damit ich es immer wieder sehen und lesen kann. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit und werde mal recherchieren, ob die Dramaturgischen Blätter irgendwo ...
von Carina333
16. Dez 2022, 13:58
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Zitat oder Gedicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Zitat oder Gedicht?

Guten Tag, als Überschrift eines Buchkapitels habe ich folgenden Text gelesen: Eines Tages werden wir aufhören müssen, das Wort überzubewerten. Wir werden lernen zu erkennen, dass es nur eine von vielen Brücken ist, die die Insel unserer Seele mit den großen Kontinenten des alltägliches Lebens verbi...