Die Suche ergab 2 Treffer

von Lin
3. Okt 2006, 18:51
Forum: Gedichte
Thema: Mohammeds Berufung (zum zweiten Mal !)
Antworten: 11
Zugriffe: 13837

die Engel

…hallo zusammen Mit Interesse habe ich euer Thema hier verfolgt – „Rilke und der Islam“ / "Mohammeds Berufung"– . Wenn ich überlege, wie die Berufung des Propheten Muhammed (fsmi) erzaehlt wird, dann erfasst Rilke genau das in seinem Gedicht – jetzt kann ich auch verstehen, warum der Enge...
von Lin
3. Okt 2006, 12:11
Forum: Rilke-Publikationen, Neuerscheinungen
Thema: Rilke und der Islam
Antworten: 15
Zugriffe: 27815

euer arabischer Text

Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen über Rilke und den Islam traf ich auf euer Forum. Viel Interessantes konnte ich hier bereits entdecken und möchte mich dafür bei euch herzlich bedanken :) ! Ich las auch den arabischen Text des Herrn Informators. Das ist kein Buchstabenkauderwelsch (m...