Die Suche ergab 2 Treffer

von Lavender
20. Sep 2006, 21:39
Forum: Persönliche Briefe
Thema: 30.000 Briefe ?
Antworten: 24
Zugriffe: 41542

CLARA

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gerade diesen thread gelesen. Habe ich etwas verpasst oder war nicht auch Clara Westhoff so sehr Künstlerin das sie ihre einzige Tochter Ruth bei ihren Eltern "unterstellte" wenn sie z.B. bei Rodin in Paris weilte? Ich habe diese Informationen eini...
von Lavender
20. Sep 2006, 21:26
Forum: Persönliche Briefe
Thema: Marie von Thurn und Taxis-Hohenlohe
Antworten: 0
Zugriffe: 7669

Marie von Thurn und Taxis-Hohenlohe

Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich suche biographisches Material zur Fürstin Marie von Thurn und Taxis-Hohenlohe. Ich habe gerade die Erinnerungen der Fürstin gelesenn und wüßte gerne mehr über sie. Vielleicht weiß jemand biographische Daten oder aehnliches. Vielen Dank und viele Grüße, Brigitte