Die Suche ergab 2 Treffer

von ljmerchans
20. Apr 2019, 22:55
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: Das Buch der Bilder auf Spanisch
Antworten: 1
Zugriffe: 4389

Das Buch der Bilder auf Spanisch

Hallo, ich heiße Lara, komme aus Kolumbien und übersetze gern Gedichte ins Spanische, meine Mutter Spache. Derzeit könnt ihr unter den Link die Ersten Gedichte von dem Buch der Bilder auf Deutsch und Spanisch finden. https://lauramerchan805559072.wordpress.com/literatur-literatura/das-buch-der-bilde...
von ljmerchans
20. Apr 2019, 21:22
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: Lyrik Rilke Deutsch - Spanisch
Antworten: 4
Zugriffe: 10725

Re: Lyrik Rilke Deutsch - Spanisch

Hallo,
meine Muttersprache ist Spanisch und ich übersetze gern Gedichte. Hier kannst du ein Paar Gedichte aus dem Buch der Bilder von Rilke finden: https://lauramerchan805559072.wordpress.com/literatur-literatura/das-buch-der-bilder-el-libro-de-las-imagenes-rainer-maria-rilke/