Die Suche ergab 2 Treffer

von Isabell
7. Sep 2006, 06:53
Forum: Sonstiges zu Rilkes Leben
Thema: Favouriten Rilkes
Antworten: 2
Zugriffe: 8805

Favouriten Rilkes

Wie ihr seht interressiere ich mich im Rahmen meines Referates nicht nur für das Lieblingsessen Rilkes, ich möchte so den Dichter Rilke nicht als irgendeinen Dichter, sondern als plastischen, greifbaren Menschen erscheinen lassen. Ich hoffe jemand weiß diesbezüglich etwas bescheid: Hatte Rilke einen...
von Isabell
1. Sep 2006, 09:48
Forum: Sonstiges zu Rilkes Leben
Thema: Lieblingsessen Rilkes
Antworten: 0
Zugriffe: 6553

Lieblingsessen Rilkes

Hallo,
ich halte im September mein Deutsch-LK-Referat über Rilke und möchte meine Zuhörer mit einem Gebäck o.ä. überraschen, weiß jemand, was Rilke an Kuchen oder sowas am liebsten gegessen hat?
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen,
vielen, vielen Dank im Voraus!!!
Isabell