Die Suche ergab 2 Treffer

von gerdjoergens
15. Jan 2015, 18:37
Forum: Lesungen, Vertonungen, Inszenierungen, Ausstellungen
Thema: Lyrikabend
Antworten: 1
Zugriffe: 6257

Re: Lyrikabend

In der Zwischenzeit habe ich erfahren um was es sich handelt.
Dabei geht es nur um die „Silberne Schlangen, Frühe Erzählungen, Publikation aus dem Nachlass 2004"
von gerdjoergens
29. Dez 2014, 23:18
Forum: Lesungen, Vertonungen, Inszenierungen, Ausstellungen
Thema: Lyrikabend
Antworten: 1
Zugriffe: 6257

Lyrikabend

Guten Abend, am 24. Januar möchte ich gerne einen Rilkeabend gestalten. Meine Lieblingsgedichte von Rilke werde ich vortragen. Dazu könnte ich Unterstützung in Form von Informationen gut gebrauchen. Wer kennt die „Publikation aus dem Nachlass 2004“ und weiß welche Gedichte darin enthalten sind. Oder...