Die Suche ergab 2 Treffer

von Pasti
16. Feb 2016, 14:36
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: Zitate aus dem Englischen ins Deutsche
Antworten: 3
Zugriffe: 8287

Re: Zitate aus dem Englischen ins Deutsche

An Sedna: Den Engel aus den Duneres Elegien hatte ich in der Zwischenzeit selbst gefunden, doch bei den "Nachrichten aus der Stille" hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Vielen herzlichen Dank. Habe die Erfolgsmeldung schon nach England weiter geleitet. Alles Liebe und noch einen schön...
von Pasti
26. Mär 2014, 09:07
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: Zitate aus dem Englischen ins Deutsche
Antworten: 3
Zugriffe: 8287

Zitate aus dem Englischen ins Deutsche

Hallo, Ein befreundeter englischer Osteopathielehrer, dessen Kurse ich manchmal übersetze, verwendet in seinen Seminaren gern zwei Rilke-Zitate, und da er ein wenig deutsch kann, hätte er sie auch gerne im deutschen Original. Sie lauten: " Always at the commencement of work that first innocence...