Die Suche ergab 2 Treffer

von Faun
23. Jan 2014, 20:00
Forum: Gedichte
Thema: Gedicht "Strophen"
Antworten: 14
Zugriffe: 19265

Re: Gedicht "Strophen"

Einen schönene guten Abend in die Runde! Erst einmal einen ganz herzlichen Dank an die Schreiber, welche mir das Gedicht näher bringen möchten. Da ich erst kürzlich, in aller Vorsicht, in das Forum "eingetreten" bin und mir der Umgang noch nicht so geläufig ist, habe ich erst jetzt unten a...
von Faun
21. Jan 2014, 21:21
Forum: Gedichte
Thema: Gedicht "Strophen"
Antworten: 14
Zugriffe: 19265

Gedicht "Strophen"

Einen schönen guten Abend, in einer meiner kommenden Fortbildung möchte ich das Gedicht "Strophen" bildnerisch umsetzen und um den Inhalt zu vertiefen, hoffe ich hier auf Hilfe. Gedacht hatte ich an Interpretationen oder Deutungsversuche verschiedener Fachleute oder auch Liebhaber (ich sel...