Die Suche ergab 5 Treffer

von coumanne
14. Feb 2014, 13:42
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Zeitschrift
Antworten: 0
Zugriffe: 8765

Zeitschrift

Ich suche französischsprachige Zeitschriften die, über Rilke Artikel veröffentlicht haben.
Danke
Michel Coumanne
traduction@scandi-text.eu
von coumanne
21. Dez 2013, 18:49
Forum: Schriften und Briefe über Kunst, Literatur, Philosophie
Thema: Suche litt
Antworten: 0
Zugriffe: 9118

Suche litt

Ich möchte auf eine Frage zuruckkommen, die ich schon gestellt habe. Ich bin dabei, meine Dissertation über das Thema der Liebe bei Rilke zum einem Artikel in Französisch (das nun einmal meine Muttersprache ist) umzuschreiben, und ich suche eine Zeitschrift, die daran interessiert wäre und ihn veröf...
von coumanne
29. Aug 2013, 17:49
Forum: Lesungen, Vertonungen, Inszenierungen, Ausstellungen
Thema: Suche Veröffentlicher für einen Artikel über Rilke
Antworten: 0
Zugriffe: 8552

Suche Veröffentlicher für einen Artikel über Rilke

Am Ende meines akademischen Studiums habe ich eine Abhandlung über das Thema der Liebe bei RMR geschrieben, und zwar in einer psychoanalytischen Perspektive. Mehrere Personen, darunter mein Professor für deutsche Literatur, haben mir empfohlen, sie in der Form eines Artikels auf Französisch – das is...
von coumanne
12. Aug 2013, 10:49
Forum: Übersetzung eines Rilke-Textes gesucht
Thema: suche Übersetzungen ins FR
Antworten: 1
Zugriffe: 5940

suche Übersetzungen ins FR

Meine Frage von gestern war vielleicht nicht eindeutig. Ich suche Übersetzungen von "Dir zu Feier" und "Drei Gedichte für Lou Andreas-Salomé" Danke im Voraus Michel Coumanne Ich bin eben dabei, einen Artikel im Französischen über Rilke zu verfassen, und ich möchte "autorisie...
von coumanne
11. Aug 2013, 12:16
Forum: Wo finde ich...?
Thema: Bibliographie
Antworten: 0
Zugriffe: 8006

Bibliographie

Gibt es eine Übersetzung ins Französische von
"Drei Gedichte für Lou Andreas-Salomé" und von
"Dir zu Feier".
Danke im Voraus
Michel Coumanne